Farmmade Kochbuch

FARMMADE - REZEPTE & GESCHICHTEN VOM LEBEN AUF DEM LAND

 

Zurück zu den Wurzeln...so begann vor einigen Jahren unser entschleunigtes Leben zurück auf dem Land. Niemals hätten wir beide damals gedacht, dass wir heute unser eigenes Kochbuch in den Händen halten würden. Umso mehr freuen wir uns, endlich das Ergebnis monatelanger Arbeit vorstellen zu dürfen.

 

Es ist unsere ganz persönliche Geschichte, die wir in diesem Buch erzählen. Zusammen mit Pferden, Hunden, Katzen und Hühnern leben wir mitten im Grünen, im Einklang mit der Natur. Wir teilen unsere Entwicklung & Gedanken im eigenen Küchengarten und natürlich viele Rezepte, die sich am Rhythmus der Jahreszeiten orientieren. Begleite uns durch unser Jahr im Küchengarten und erfahre gemeinsam mit uns wie schön es ist, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und wie viel Freude es macht, die eigene Ernte in neue Lieblingsgerichte zu verwandeln.

Elisabeth Grindmayer & Stephanie Haßelbeck

 

FARMMADE - REZEPTE & GESCHICHTEN VOM LEBEN AUF DEM LAND

 

Verlag: Hölker Verlag

Erscheinung: März 2021

Gebundene Ausgabe

Umfang: 208 Seiten, 4-fbg.

Hardcover

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783881172387

EUR  30,00 (Enthält 7% MwSt. DE reduced-rate)

 

AB SOFORT VORBESTELLBAR!

 

Unterstütze uns und bestelle das Buch online über Autorenwelt. 

Autorenwelt beteiligen Autor*innen bei jedem Buch mit 7 Prozent.



Kleine Buchvorschau


"Wir sind schon lange große Fans von Lisa und Steffi und ihrer Farmade-Philosophie. Ab jetzt inspirieren uns auch die tollen Bilder und Rezepte aus ihrem ersten Kochbuch täglich!"

HYGGE MAGAZIN


Copyright Trailer: Farmmade und Michael Eydam